Do., 28.04.2016 , 13:07 Uhr

Regensburg: Zu viert auf einen jungen Mann eingeschlagen

Die Polizei berichtet in einem aktuellen Bericht von einer gefährlichen Körperverletzung im Bereich des Regensburger Fischmarktes, die sich gestern Abend (27.04) gegen 19:30 Uhr dort abgespielt hat. Insgesamt vier Personen haben auf einen 25-Jährigen eingeschlagen, drei der Täter konnten bereits festgenommen werden.

Der Bericht der Polizei:

Am Mittwoch, den 27.04.16, gegen 19:30 Uhr, kam es am Fischmarkt 3 in Regensburg vor dem dortigen Anwesen zu einer Gefährlichen Körperverletzung. Ein 25-Jähriger Regensburger wurde dabei durch 4 Täter attackiert und mehrmals mit der Faust ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Als eine anwesende Zeugin eingriff und die Personen voneinander trennte ergriffen die 4 Täter die Flucht. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten 3 Täter, ein 28-Jähriger amtsbekannter Schwandorfer, ein 22-Jähriger amtsbekannter Brucker und eine 30-Jährige amtsbekannte Hemauerin durch Zivilbeamte in einem Taxi festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Der 4. Täter (männlich) konnte nicht ergriffen werden. Der 25-Jährige Geschädigte wurde mit leichten Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus verbracht. Die Täter, bei welchen eine Haft geprüft wird,  erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung.

PM/MF

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.