Di, 07.02.2017 , 16:55 Uhr

Regensburg: Zu fest aufs Gaspedal - Totalschaden

Am Montag, den 06.02.2017, gegen 14:45 Uhr, kam eine 39jährige Stadtbewohnerin beim Anfahren am Bismarckplatz zu fest auf das Gaspedal ihres Pkw Suzuki, so dass dieser ruckartig die Treppenabgrenzung einer Tiefgarage touchierte. Vor der Treppe standen mehrere Passanten, die zur Seite springen mussten. Ein siebenjähriger Junge wurde trotzdem am Bein erfasst und leicht verletzt.

Die Unfallverursacherin wollte daraufhin ihr Fahrzeug zurücksetzen, trat jedoch nach dem Einlegen des Rückwärtsgangs erneut zu stark auf das Gas und fuhr mit dem Heck gegen ein Verkehrszeichen.

Ein Unfallzeuge bat die Frau anschließend auszusteigen, um weiteren Schaden zu verhindern.  Die Unfallverursacherin und ihre Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.