So., 29.11.2020 , 10:07 Uhr

Regensburg: Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Die Polizeiinspektion Regensburg Nord sucht nach einem Mann, der am Freitag (27.11.) einen Unfall beobachtet haben könnte. Als der mögliche Zeuge in der Mittagszeit mit seinem Hund im Bereich Zur Hohen Linie / Keilberg unterwegs war, hatte ein Unbekannter nämlich nichts besseres zu tun, als mit seinem Auto „Driftübungen“ durchzuführen. Laut Polizei wurden bei diesen Manövern Steine aufgewirbelt, die ein geparktes Auto beschädigt haben. Der Unfallzeuge oder weitere Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Die Mitteilung der Polizei

Im Zusammenhang mit einer Unfallflucht im Bereich Zur Hohen Linie/Keilberg wird ein älterer Herr gesucht, der in diesem Bereich auf dem Waldweg in Richtung Wanderparkplatz auf seinem Mountainbike zusammen mit seinem etwa kniehohen Hund unterwegs war.

Die Unfallflucht trug sich am Freitag, 27.11.2020, kurz vor Mittag zu. Hierbei hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf dem verlängerten Waldweg Zur Hohen Linie zwischen dem Wanderparkplatz, vorbei am Wasserturm zur nächsten Waldkreuzung und zurück Driftübungen durchgeführt, in deren Verlauf ein geparkter Pkw durch aufgewirbelte und umherfliegende Steine getroffen und beschädigt wurde.

Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Weitere Zeugen des Vorfalls werden ebenfalls gebeten, sich mit der PI Regensburg Nord unter Tel. 0941/506-2221 in Verbindung zu setzen.

Polizeimeldung/MF

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?