Mi., 12.02.2025 , 11:15 Uhr

Regensburg: Westbad, Hallenbad und Donau-Arena wegen Warnstreik am 13. Februar geschlossen

Am Donnerstag, 13. Februar 2025, bleiben das Stadtwerk.Westbad mit Sauna, das Stadtwerk.Hallenbad sowie die Stadtwerk.Donau-Arena ganztägig geschlossen. Grund dafür ist der angekündigte Warnstreik der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi.

Da aufgrund des Streiks eine ausreichende Aufsicht durch das Personal nicht gewährleistet werden kann, ist eine Schließung der Einrichtungen unvermeidlich. Alle Schwimmkurse im Westbad und Hallenbad müssen an diesem Tag entfallen. Auch in der Donau-Arena sind der öffentliche Lauf, Vereinsbelegungen und der Schullauf betroffen.

Das Stadtwerk.Regensburg bedauert die Unannehmlichkeiten für die Gäste und bittet um Verständnis.

Rückerstattung bereits gekaufter Tickets

Eintrittskarten für den 13. Februar sind bereits nicht mehr im Online-Shop verfügbar. Kunden, die bereits Tickets erworben haben, erhalten eine Rückerstattung oder einen Ersatztermin. Alle betroffenen Käufer werden per E-Mail informiert.

das Stadtwerk.Regensburg / SP

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg/Walba: Prominente spielen Schafkopf für den guten Zweck Schafkopf, Prominenz und ein starkes Zeichen der Solidarität: Am Donnerstag, 12. März 2026, wird die Walba in Regensburg zum Treffpunkt für Kartenliebhaber mit Herz. Auf Einladung von Hans Dorfner, langjährigem Botschafter des VKKK Ostbayern e.V., findet dort ein exklusives Benefiz-Schafkopfturnier statt. Der komplette Erlös des Abends kommt dem VKKK Ostbayern e.V. zugute, der Familien mit krebskranken und chronisch kranken Kindern unterstützt. 19.12.2025 Regensburg: Lebenslange Haft im Mordprozess von Mintraching Vor dem Landgericht Regensburg ist heute das Urteil im Pfingsmord von Mintraching gefallen. 19.12.2025 Regensburg: Öffnungszeiten des Landratsamtes zwischen den Feiertagen Das Landratsamt Regensburg ist zwischen den Weihnachtsfeiertagen wie gewohnt zu den regulären Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt.