Mi., 23.06.2021 , 14:25 Uhr

Tochterunternehmen VaiRreisen

Regensburg VRidolin begrüßt Chamäleon VRoni

VRidolin, der Frosch und Markenbotschafter von MEINE BANK hat Unterstützung bekommen. Er freut sich sehr über seine reiselustige Kollegin, das Chamäleon VRoni.

VRoni arbeitet bei VaiRreisen, einem Tochterunternehmen der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz. Zusammen mit vier Reiseexperten kümmert sich VRoni um Ihren Urlaub. Egal ob Sie „Einfach VaiRreisen“, „Entspannt VaiRreisen“ oder „Sicher VaiRreisen“ wollen, VRoni und unsere Reiseexperten machen es möglich.

 

Einfach und entspannt VaiRreisen

Heute kann eine Urlaubsreise im Internet schnell und mit wenigen Klicks gebucht werden. Wem die Online-Suche trotzdem zu viel Aufwand ist, der kann sich seinen Urlaub auch einfach suchen lassen. Mit einer individuellen Reiseberatung persönlich oder am Telefon, finden Sie den Urlaub, der genau zu Ihren Wünschen und Erwartungen passt. Geben Sie den Buchungsstress einfach bei VRoni und ihren Reiseexperten ab.

Schon vor Corona gab es viel zu beachten, wenn man in ein fremdes Land reist. Aktuell ist es wichtiger denn ja, gut informiert zu sein, vor allem was die gültigen Corona-Vorschriften, Einreisebestimmungen und besondere Gesetze im Urlaubsland betrifft. Auch das übernehmen die Reiseexperten von VaiRreisen für Sie!

 

Chamäleon VRoni

VRoni ist die reiselustige Markenbotschafterin des neuen Regensburger Reisebüros VaiRreisen. Als Chamäleon passt Sie sich immer an Ihre Umgebung an und fühlt sich so auf der ganzen Welt zu Hause. Strand, Berge, Wüste, Regenwald, Kreuzfahrtschiff oder Großstadt, VRoni kann sich einfach nicht entscheiden, was Ihr das Liebste ist. Auf der Suche nach Ihrem Lieblingsreiseziel bereist VRoni die Welt und sammelt Eindrücke und geheime Reisetipps, die Sie mit Ihren Reiseexperten und den Kunden von VaiRreisen teilt.

 

Die Reiseexperten

VRoni hat sich hervorragende Unterstützung und zusammen fast 90 Jahre Reiseerfahrung in Ihr Team geholt. Karin Bittkau ist Ihre Spezialistin für Familienreisen. Petra Fenzl kennt Afrika wie ihre Westentasche. Eva Gruber hat auf Kreuzfahrtschiffen die Welt bereist und Michael Köhler fühlt sich in Asien wie zu Hause. Gemeinsam schicken die vier nicht nur VRoni auf große Reise, sondern machen auch ihren Urlaub zur Traumreise.

 

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von VairReisen.

 

VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG/MB

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2026 Hemau: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden In Hemau kam es am Freitagabend, 29.05.2026, gegen 19:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Dietfurter Straße mit der Staatsstraße St 2660. 30.05.2026 Regensburg: Karten für den Festakt anlässlich 20 Jahre UNESCO-Welterbetitel Aus dem Kreis der insgesamt 55 Welterbestätten in Deutschland wird jährlich eine Stätte ausgewählt, die die Eröffnung des bundesweiten UNESCO-Welterbetags im Rahmen eines feierlichen Festaktes ausrichtet. Am 7. Juni 2026 fällt diese besondere Ehre der Stadt Regensburg zu: Vor 20 Jahren wurde die „Altstadt Regensburg mit Stadtamhof“ in die UNESCO-Welterbeliste aufgenommen.   Kostenfreies Bürgerkontingent Für 30.05.2026 Schierling: Großeinsatz nach gemeldeten Schussgeräuschen in leerstehendem Haus Bei einem Großeinsatz der Polizei in Schierling im Landkreis Regensburg ist am Dienstagabend schnell Entwarnung gegeben worden. Zuvor waren bei der Polizei Hinweise auf vermeintliche Schussgeräusche sowie einen verdächtigen Gegenstand eingegangen, der aus einem Fenster eines Hauses herausgehalten worden sein soll. Das Gebäude wurde daraufhin großräumig umstellt und durchsucht. 30.05.2026 Sportgelände Uni Regensburg: Großer Sporttag mit Felix Neureuther am 13. Juni „Sport ist Mord“? Ganz im Gegenteil! Bewegung und sportliche Aktivität stärken Körper und Geist und können zudem einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge leisten. Deshalb laden die Universität Regensburg (UR), das Universitätsklinikum Regensburg (UKR) und das Bayerische Zentrum für Krebsforschung (BZKF) am Samstag, 13. Juni 2026, von 10:00 bis 16:15 Uhr zum großen Sport- und Mitmachtag