Do., 06.06.2019 , 16:13 Uhr

Regensburg: Vollsperrung der Dr.-Gessler-Straße ab 11. Juni

Ab Montag, den 11. Juni ist die Dr.-Gessler-Straße in Regensburg vollständig gesperrt. Die REWAG verlegt dort Leerrohre. 
 
Die Dr.-Gessler-Straße im Stadtteil Königswiesen ist deshalb vom 11. bis 21. Juni zwischen Friedrich-Ebert-Straße und Dürerstraße komplett gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Grund für die Arbeiten sind die Vorbereitungen zur Anbindung eines neuen Schalthauses, das als Knotenpunkt die Stromversorgung für mehrere Stadteile und Stadtrandgemeinden sichert.
Die REWAG bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten. Informationen über weitere ‎‎Baustellen gibt es auf dem Baustellen-Portal der REWAG unter rewag.de.
Pressemitteilung REWAG

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 Regensburg: Bei körperlicher Auseinandersetzung schwer verletzt Am Mittwochabend, 11. März, kam es in der Parkanlage im Bereich des Keplerdenkmals in der Albertstraße nahe des Regensburger Bahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung. 13.03.2026 Wenzenbach: Dank Probealarm - Betrugsversuch am Telefon gescheitert Pech für Telefonbetrüger: In Wenzenbach hat der Probealarm wohl tatsächlich etwas Schlimmeres verhindert. 12.03.2026 Pfatter: Festnahme nach Bäckerei-Einbruch - Polizei prüft weitere Straftaten Nachdem die Polizei einen 53-Jährigen nach einem Einbruch in einer Bäckerei in Pfatter festgenommen hat, verdichten sich jetzt die Hinweise auf weitere Straftaten. Polizeiermittlungen haben ergeben, dass der Mann unter anderem auch für einen Autodiebstahl und weitere Einbrüche verantwortlich ist.   12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen.