Do., 04.11.2021 , 15:05 Uhr

Regensburg: Vier Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Gestern hat die Polizei gleich vier junge Ladendiebe geschnappt.

Zwei junge Damen sind in einem Einkaufsladen in der Friedenstraße dabei beobachtet worden, wie sie Waren gestohlen haben. Daraufhin ist die Polizei gerufen worden, die festgestellt hat, dass die beiden 16-Jährigen bereits zuvor Sachen aus einem anderen Geschäft mitgehen haben lassen. Insgesamt haben die Mädchen Waren im Wert von rund 400 Euro geklaut.

Bereits kurze Zeit später hatten die Ladendetektive erneut etwas zu tun: zwei weitere Ladendiebe wurden im gleichen Geschäft erwischt. Diesmal hatten es die Langfinger auf ein Ladekabel abgesehen, welches sie nicht bezahlt hatten.

Alle vier erwarten jetzt Anzeigen wegen Ladendiebstahl und wurden an ihre Eltern übergeben.

 

PI Regensburg Süd/JM

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.