Mo, 22.05.2017 , 06:42 Uhr

Regensburg: Vier Körperverletzungen an einem Abend

Die Regensburger Polizeiinspektion Nord berichtet von mehreren Körperverletzungen, die sich bereits am Freitag (19. Mai) auf der Regensburger Dult zugetragen haben:

Am Freitag, den 19.05.2017 zwischen 21:00 Uhr und 23:15 Uhr kam es auf der Regensburger Maidult zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen. Ein 20-Jähriger aus Arnschwang stieß den Kopf eines 19-jährigen Regensburger gegen dessen abgestellten Bierkrug. Der 19-Jährige erlitt dadurch zwei blutende Wunden an der Innenseite seiner Ober-und Unterlippe und musste vor Ort durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Weiterhin gerieten zwei junge Männer beim Tanz auf einer Bierbank aneinander. Nach einer mündlichen Auseinandersetzung packte ein 29-jähriger Regensburger einen 21-Jährigen aus dem Landkreis Neumarkt am Genick, drückte ihn nach unten und verpasste ihm anschließend einen Schlag ins Gesicht. Der Geschädigte kam mit Schmerzen im rechten Wangenbereich davon.

Auch belästigte ein 16-jähriger Schüler aus Kallmünz ein 13-jähriges Mädchen, indem er versuchte sie zu umarmen. Als ihre 16-Jährige Freundin dazwischen ging, trat der Schüler aus Kallmünz der 16-Jährigen mit dem Fuß ins Gesicht. Die 16-jährige klagte über Schmerzen im linken Wagenbereich. Ein Bekannter der 16 Jahre alten Schülerin aus Regensburg ging anschließend wiederrum auf den Fußtreter los, woraufhin der Kallmünzer aufgrund einer leichten Verletzung am Hals Gegenanzeige erstattete.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.