Mo., 04.11.2024 , 10:09 Uhr

Regensburg: Vier Frauen und eine besondere Verkaufsaktion

Vier engagierte Frauen aus Regensburg – Brigitte Elberfeld, Ursula von Kirchbach, Renate Schönfeld und Jutta Sonnleitner – haben sich zusammengetan, um ihre handgefertigten Werke für den guten Zweck zu verkaufen.

Mit dem Wunsch, die Erlöse sinnvoll zu verwenden, entschieden sie sich, den Verkauf ihrer Sammlungen mit einer Spendenaktion zu kombinieren. Der Erlös kommt dabei der Initiative Regensburger Herzen und ihrem Initiator Arno Birkenfelder zugute.

Verkaufsort und Zeitrahmen

Der Pop-Up Store im Degginger, in der Tändlergasse 18, ist der ideale Ort für diese Veranstaltung. Zentral gelegen und in Regensburg bekannt, bietet er den perfekten Rahmen für die Verkaufswoche. Der Verkauf findet von Montag, 11. November bis Sonntag, 17. November 2024, täglich von 11:00 bis 18:00 Uhr, statt.

Einladung zum Auftakt

Besonders spannend wird der Startschuss am Montag um 18:00 Uhr, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Hier können Besucher stöbern, handgefertigte Unikate erwerben und gleichzeitig etwas Gutes tun.

 

Aktion halb-halb / FC

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2026 München/Regensburg: Erneuter Prozess gegen Regensburger Ex-OB Wolbergs Im Jahr 2016 sind die Ermittlungen gegen den damaligen Regensburger OB Wolbergs bekanntgeworden. Bis heute ist der Fall nicht abgeschlossen. Nun beginnt die Neuauflage eines Prozesses in München. 10.03.2026 Aufbau für RE.LIGHT: Sperrung in der Obermünsterstraße Für das Lichtkunstfestival RE.LIGHT wird die Obermünsterstraße teilweise ab Mittwoch bis zum 22. März gesperrt. 10.03.2026 Trainer Michael Wimmer verlässt den SSV Jahn Michael Wimmer verlässt auf eigenen Wunsch den SSV Jahn Regensburg. Der Vertrag mit dem Chef-Trainer wird in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 45-Jährige nimmt eine neue Herausforderung an und schließt sich dem Zweitligisten Holstein Kiel als Co-Trainer an. 10.03.2026 Regensburg: Neunjähriger bringt gefundenes Geld zur Polizei Gleich in drei Fällen haben ehrliche Finder am gestrigen Tag Bargeld bei der Polizei abgegeben. Besonders bemerkenswert: Der jüngste Finder ist erst neun Jahre alt.