So, 31.03.2019 , 14:14 Uhr

Regensburg: Vermeintlicher Unfall - Zeugen gesucht

Vermeintlicher Zusammenstoß zwischen PKW und Fahrrad – Autofahrer flüchtig

Am 28.03.2019 gegen 12:45 Uhr ereignete sich in der Donaustaufer Straße in Regensburg zwischen der „Lanzinger – Tankstelle“ und der Bahnunterführung ein Verkehrsunfall, infolgedessen eine 17-jährige beteiligte Fahrradfahrerin verletzt wurde. Laut derzeitigen Ermittlungsstand ist der Unfallhergang völlig unklar, da der jungen Dame jede Erinnerung an den Vorfall fehlt und keinerlei Erkenntnisse zum anderen Unfallbeteiligten vorliegen.

Zeugen, die Hinweise zu diesem Ereignis geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506-2221 zu melden.

 

 

Pressemitteilung Polizeiinspektion Regensburg

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.