Mo., 05.07.2021 , 19:28 Uhr

Regensburg: Verkehrsbeeinträchtigungen im Stadtgebiet

 In den nächsten Tagen kommt es zu Verkehrsbeeinträchtigungen und Sperrungen im Regensburger Stadtbereich in der Amberger Straße sowie der Herbert-Quandt-Allee.

In den nächsten Tagen kommt es zu Verkehrsbeeinträchtigungen und Sperrungen im Regensburger Stadtbereich. Betroffen sind die Amberger Straße sowie die Herbert-Quandt-Allee. Weitere Informationen finden Sie in den beigefügten Pressemitteilungen der Stadt.

JM

 

Hier die Pressemitteilungen der Stadt Regensburg

Verkehrsbeeinträchtigungen in der Amberger Straße

Wegen Kanalreinigungs- und -inspektionsarbeiten in der Amberger Straße zwischen der Hausnummer 42 und der Hausnummer 136 kommt es von Mittwoch, 14. Juli 2021, bis voraussichtlich Freitag, 23. Juli 2021, zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Arbeiten finden immer zwischen 21 Uhr abends und 5 Uhr morgens statt. Die Amberger Straße ist allerdings während des gesamten Zeitraums punktuell halbseitig gesperrt.

 

Halbseitige Sperrung der Herbert-Quandt-Allee

Von Samstag, 10. Juli 2021, bis Sonntag, 11. Juli 2021, wird die Fahrbahn im Kreuzungsbereich der Herbert-Quandt-Allee und Max-Planck-Straße erneuert.
Hierzu werden am Samstag, 10. Juli 2021, die Fräsarbeiten durchführt. Am Sonntag, 11. Juli 2021, erfolgt der Einbau der neuen Asphaltdecke.

In diesem Zeitraum wird die Max-Planck-Straße im Kreuzungsbereich mit der Herbert-Quandt-Allee, in Fahrtrichtung stadteinwärts, halbseitig gesperrt.
Die Herbert-Quandt-Allee ist in diesem Bereich für den Verkehr komplett gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.
Die Verkehrsfreigabe ist für Montag, 12. Juli 2021, ab fünf Uhr geplant.

Die Stadt bittet für die Verkehrsbehinderungen um Verständnis.

 

Stadt Regensburg

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?