Di., 01.11.2022 , 16:17 Uhr

Diverse Verbrechen am Morgen

Regensburg: Verbotenerweise auf der Steinernen Brücke unterwegs

Verkehr ist verboten, kein Helm, Alkoholgeruch und dann auch noch getunt.

Ein 48-jähriger Kradfahrer erregte am frühen Morgen von Allerheiligen die Aufmerksamkeit der Beamten der PI Regensburg Nord, weil er mit seiner Geländemaschine über die Steinerne Brücke raste und zudem hierbei auch keinen Helm trug.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, jegliche Mitarbeit des unkooperativen Lappersdorfer wurde verweigert. So wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt, die Weiterfahrt unterbunden. Das Motorrad wanderte zudem in den polizeilichen Gewahrsam, da offensichtliche Veränderungen vorgenommen wurden, die die Betriebserlaubnis zum Erlöschen brachte.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen.