Di., 27.11.2018 , 11:59 Uhr

Regensburg: Unfallflucht am Odessa-Ring

Eine 60-jährige Regensburgerin wollte am Dinestag, 27.11. auf der Landshuter Straße mit einem Pedelec die Kreuzung am Odessaring in östliche Richtung überqueren. Zeitglich bog ein schwarzer VW Golf in den Odessaring ab, wobei es zu einem beinahe Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Fahrrad kam. Die Fahrradfahrerin konnte durch einen Sprung vom Fahrrad einen Aufprall verhindern. Sie verletzte sich dabei aber leicht.

Sie forderte den männlichen Pkw-Fahrer auf anzuhalten, worauf dieser jedoch nicht reagierte und weiter fuhr.

Die Pedelec-Fahrerin konnte sich das Kennzeichen merken, weshalb eine Ermittlung des flüchtigen Fahrers wahrscheinlich ist.

 

 

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?