So, 17.01.2021 , 10:11 Uhr

Regensburg: Unfall an roter Ampel

Am Samstag (16.01.) hat ein Autofahrer eine rote Ampel in Regensburg übersehen und ist mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Mitteilung der Polizei:

Am Samstag, 16.01.2021, 12 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Luitpoldstraße mit der Sternbergstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw beteiligt waren. Dabei befuhr der 55-jährige Fahrer eines Skoda Octavia die Luitpoldstraße stadtauswärts, übersah aber die rot zeigende Ampel an der Kreuzung mit der Sternbergstraße. Dort näherte sich die 42-jährige Fahrerin eines Renault Kangoo in südlicher Fahrtrichtung. In der Kreuzungsmitte kam es dann zum Zusammenstoß der bei beiden Fahrzeuge, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Allerdings entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden, der insbesondere beim Pkw Skoda einem Totalschaden gleichkommt. Den Fahrer des Skoda erwartet darüber hinaus eine entsprechende Anzeige, die zum einen recht teuer wird und zum anderen ein Fahrverbot zur Folge hat.

Polizeimeldung

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Pfakofen: Festbesucher schlägt Sicherheitsdienstmitarbeiter mit Maßkrug Weil er des Geländes verwiesen werden sollte, attackierte ein 22-Jähriger einen Sicherheitsdienstmitarbeiter. 18.05.2024 Lappersdorf: Bargeld aus Physiotherapiepraxis gestohlen Am Donnerstagabend stahl eine bisher unbekannte Person eine Geldkassette aus einer Physiotherapiepraxis in Lappersdorf. 17.05.2024 Regensburg: Personen verbotswidrig auf Ladefläche transportiert Bei einer Kontrolle wurden mehrere Personen verbotenerweise auf einer Ladefläche entdeckt. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. 17.05.2024 Regensburg: Erneuerung von Trinkwasserleitung - Sperre in Siemensstraße Ab Dienstag, den 21. Mai 2024, erneuert die REWAG eine Trinkwasser-Versorgungsleitung sowie einige Hausanschlüsse in der Siemensstraße in Regensburg. Die Buslinien 10, 32 und 39 werden umgeleitet.