Mo, 29.06.2020 , 14:58 Uhr

Regensburg: Unbekannter vergnügt sich öffentlich mit Gummipuppe

Ein bislang Unbekannter hat sich in den frühen Morgenstunden des Sonntags in der Bedelgasse in Regensburg öffentlich mit einer Gummipuppe vergnügt. Er war dabei nackt und trug eine blonde Perücke. 

In den frühen Morgenstunden des 28.06.2020 wurde eine Zeugin in der Bedelgasse auf eine Person aufmerksam. Der bislang unbekannte Herr war nackt und „bearbeitete“ auf öffentlicher Straße eine Gummipuppe.

Die umgehend alarmierten Einsatzkräfte der Polizei konnten weder den Täter, noch seine Begleiterin feststellen.

Der Täter war männlich, ca. 190 cm groß und trug eine blonde Perücke.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Rufnummer 0941 / 506 2221 in Verbindung zu setzen.

 

Pressemitteilung PI Regensburg Nord

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.