Mi., 25.09.2019 , 18:00 Uhr

Regensburg: Unbekannter uriniert im Donau-Einkaufszentrum

Die Polizei ist auf der Suche nach einem ca. 40 – jährigen deutschen Mann, der am gestrigen Dienstag kurz vor 11.00 Uhr im Donaueinkaufszentrum einer Frau folgte und diese dann in einem unbemerkten Augenblick „anbieselte“.

Die unglaubliche Situation ereignete sich im Geschäft Kaufhof, während sich die Geschädigte mit einer Verkäuferin unterhielt. Daraufhin packte der Mann sein Geschlechtsteil wieder ein und entfernte sich unerkannt. Bereits vor dem Geschehenen hatte der Täter versucht, verbal mit der Geschädigten Kontakt aufzunehmen.

Anhand von Videoaufzeichnungen bzw. Zeugenhinweisen hofft die Polizei nun auf die Identifizierung des Mannes, der laut Zeugenaussage eine schlanke Figur hatte, dunkelblondes kurzes Haar und keinen Bart hatte, sowie mit einer Jeanshose und einem grauen Kapuzenpulli bekleidet war und hochdeutsch sprach.

 

Pressemitteilung PI Regensburg Nord

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?