Do, 21.12.2017 , 12:25 Uhr

Regensburg: Unbekannter spricht zwei Mädchen an

Zwei Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren wurden am 20.12.2017, gegen 11.25 Uhr, von einem Unbekannten in der Hunsrückstraße angesprochen. Die Mädchen befanden sich auf dem Nachhauseweg von der Schule, als der Mann sie ansprach und ihnen ein Butterbrötchen anbot.

Weiterhin bot er ihnen an, sie nach Hause zu begleiten. Die beiden Mädchen reagierten darauf aber nicht. Sie liefen nach Hause und erzählten es ihren Müttern. Von dem Mann ist nur bekannt, dass er schwarz gekleidet war und weiße Schuhe trug. Er soll bei einem schwarzen Kleinwagen gestanden sein. Außerdem führte er einen Fotoapparat mit sich. Es ist allerdings nicht bekannt, ob er diesen auch benützte. Eine Fahndung nach dem Mann verlief ergebnislos. Ein strafbarer Hintergrund ist derzeit nicht erkennbar.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.