Do., 21.12.2017 , 12:25 Uhr

Regensburg: Unbekannter spricht zwei Mädchen an

Zwei Mädchen im Alter von sechs und sieben Jahren wurden am 20.12.2017, gegen 11.25 Uhr, von einem Unbekannten in der Hunsrückstraße angesprochen. Die Mädchen befanden sich auf dem Nachhauseweg von der Schule, als der Mann sie ansprach und ihnen ein Butterbrötchen anbot.

Weiterhin bot er ihnen an, sie nach Hause zu begleiten. Die beiden Mädchen reagierten darauf aber nicht. Sie liefen nach Hause und erzählten es ihren Müttern. Von dem Mann ist nur bekannt, dass er schwarz gekleidet war und weiße Schuhe trug. Er soll bei einem schwarzen Kleinwagen gestanden sein. Außerdem führte er einen Fotoapparat mit sich. Es ist allerdings nicht bekannt, ob er diesen auch benützte. Eine Fahndung nach dem Mann verlief ergebnislos. Ein strafbarer Hintergrund ist derzeit nicht erkennbar.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.