So, 07.08.2016 , 10:46 Uhr

Regensburg: Unbekannter bricht am hellichten Tag in Kanzlei ein

Am hellichten Tag ist gestern (06.08.) ein noch unbekannter Mann in eine Kanzlei in der Regensburger Bischof-von-Henle-Straße eingebrochen.

Eine Bedienstete war zur Tatzeit in einem der Büros als sie Geräusche aus benachbarten Räumlichkeiten wahrnahm. Beim Anblick der Frau flüchtete der Täter, der schon diverse Büroräume durchwühlt hatte. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt etwa 500 Euro. Der Entwendungsschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Beschreibung des Täters: ca. 35 Jahre alt, ca. 190 cm groß, schlank, bekleidet mit einer dunklen zweifarbigen Arbeiterhose mit vielen Taschen und einem dunklen Oberteil.

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hinweise auf den bisher unbekannten Täter bzw. zu verdächtigen Wahrnehmungen in diesem Bereich unter der Telefonnummer 0941/506-2688.

 

pm/LS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er 28.04.2024 Regensburg: Einbruchserie aufgeklärt Die Mitteilung der PI Nord Aufmerksame Zeugen aus einem Mehrfamilienhaus in der Argonnenstraße verständigten am Freitagabend die Polizei, da es Anhaltspunkte für verschiedene durch einen 18-jährigen Mann aus der Nachbarschaft begangene Diebstahlsdelikte gab. Die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Regensburg Nord leiteten vor Ort erste Ermittlungsmaßnahmen ein und konnten letztendlich drei zurückliegende Diebstähle von Paketen und Handtaschen