Sa, 13.12.2014 , 10:28 Uhr

Regensburg: Unbekannter bedroht Mädchen mit Pistole

Am Freitagnachmittag haben drei Mädchen gegen 15.20 Uhr im Vorraum eines Anwesens in der Regensburger Marschallstraße gewartet. Plötzlich trat ein unbekannter Mann herein und forderte, unter Vorhalt einer Pistole,  Geld von den Jugendlichen. Nachdem sie sagten, dass sie keines dabei haben, verließ der Täter den Vorraum ohne weiter Aktivitäten und flüchtete vermutlich auf einem Fahrrad.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Ca. 177 cm groß, 35 Jahre alt, schlank, er sprach hochdeutsch, trug eine dunkle Jacke oder Weste, ein graues Kapuzenshirt, schwarze Jeans und schwarze Schuhe. Wer Hinweise zu dem versuchten Raubdelikt machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Telefonnummer  0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird. 03.05.2024 Regensburg: Gesuchter bei mutmaßlichem Drogendeal auf frischer Tat ertappt Am Feiertag, dem 1. Mai, haben Zivilpolizisten in Regensburg einen gesuchten Mann verhaftet und dabei auch eine große Menge an Drogen sichergestellt. Außerdem wurde ein weiterer Mann festgenommen.