Mo, 21.10.2019 , 16:11 Uhr

Regensburg: Unbekannte schlagen zwei Männer und entwenden Geld

Am frühen Sonntagmorgen wurde in der Regensburger Innenstadt ein 20-Jähriger zusammen mit seinem 21-jährigen Freund von fünf unbekannten Tätern geschlagen. Dabei entwendeten diese persönliche Gegenstände und entfernten sich danach von der Örtlichkeit.

Am Sonntag, 20.10.2019, gegen 04:30 Uhr, waren zwei junge Männer in Regensburg im St.-Peters-Weg auf Höhe „An der Hülling“ unterwegs. Laut deren Angaben sollen beide von fünf bislang unbekannten Tätern geschlagen worden sein. Anschließend sollen die Täter einem der beiden persönliche Wertsachen, unter anderem den Geldbeutel, entwendet haben. Die Personengruppe ging in Richtung Emmeramsplatz weg. Eine Personenbeschreibung der Unbekannten liegt nicht vor. Beide Männer wurden leicht verletzt.

Die Kriminalpolizei Regensburg führt die Ermittlungen. Sie bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Polizeimeldung

 

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.