Mi, 15.11.2017 , 11:21 Uhr

Regensburg: Tödlicher Unfall in Kumpfmühl

In Regensburg ist heute ein Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Gegen 7:15 Uhr war der Mann mit seinem Auto im Bereich der Autobahnausfahrt Kumpfmühl gegen einen Ampelmasten gefahren.

Nach ersten Meldungen war kein weiterer Verkerhrsteilnehmer beteiligt. Vor Ort versuchten die Rettungskräfte noch, den Fahrer wiederzubeleben- trotzdem starb der Mann.

Erst gegen 10:30 Uhr konnte am Ort des Unfalls wieder eine neue Ampelanlage installiert werden.

Der Polizeibericht:

Am Mittwoch, den 15.11.2017, gegen 07:15 Uhr, kam es an der Kreuzung Augsburger Straße/Ludwig-Thoma-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines Mercedes befuhr die Ludwig-Thoma-Straße in Richtung Augsburgerstraße und fuhr aus zunächst unbekannter Ursache gegen den Ampelmasten auf der Verkehrsinsel in der Ludwig-Thoma-Straße. Die Rettungskräfte führten Reanimationsmaßnahmen durch, der Mann verstarb aber noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigem Ermittlungstand war ein innerkörperlicher Vorgang unfallursächlich und führte auch zum Tod des 53-jährigen.

MF/Mitteilung Alexander Auer

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.