Di., 17.09.2024 , 16:37 Uhr

Regensburg: Teilabschnitt des Odessa-Rings ab 19. September auf eine Spur verengt

Ab Donnerstag, den 19. September 2024, wird ein Teilabschnitt der Fahrbahn des Odessa-Rings in Regensburg in nördlicher Richtung auf eine Spur verengt.

Grund dafür sind Arbeiten der REWAG, die mehrere Mittelspannungsleitungen im Bereich der Geh- und Fahrradwege erneuert.

 

Verengung der Fahrbahn im Bereich Landshuter Straße

Die Arbeiten erfolgen abschnittsweise auf der Fahrbahnseite in nördlicher Richtung zwischen der Landshuter Straße und der Abfahrt Max-Planck-Straße. Trotz der Bauarbeiten bleibt die Abfahrt Max-Planck-Straße offen.

Die Maßnahmen sollen bis etwa Anfang Dezember 2024 andauern.

 

REWAG bittet um Verständnis

Die REWAG bittet für die notwendigen Maßnahmen und die damit verbundenen Beeinträchtigungen um Verständnis.

Für weitere Informationen zu aktuellen Baustellen im Stadtgebiet verweist die REWAG auf ihr Baustellen-Portal unter: REWAG Baustelleninfos.

 

REWAG / MB

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 20.12.2025 Regensburg/Walba: Prominente spielen Schafkopf für den guten Zweck Schafkopf, Prominenz und ein starkes Zeichen der Solidarität: Am Donnerstag, 12. März 2026, wird die Walba in Regensburg zum Treffpunkt für Kartenliebhaber mit Herz. Auf Einladung von Hans Dorfner, langjährigem Botschafter des VKKK Ostbayern e.V., findet dort ein exklusives Benefiz-Schafkopfturnier statt. Der komplette Erlös des Abends kommt dem VKKK Ostbayern e.V. zugute, der Familien mit krebskranken und chronisch kranken Kindern unterstützt. 19.12.2025 Regensburg: Lebenslange Haft im Mordprozess von Mintraching Vor dem Landgericht Regensburg ist heute das Urteil im Pfingsmord von Mintraching gefallen. 19.12.2025 Regensburg: Öffnungszeiten des Landratsamtes zwischen den Feiertagen Das Landratsamt Regensburg ist zwischen den Weihnachtsfeiertagen wie gewohnt zu den regulären Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar.