Fr., 10.12.2021 , 13:58 Uhr

Zeugen gesucht

Regensburg: Täter klauen Feuerlöscher und leeren diesen aus

Zwei bislang unbekannte Täter haben in Regensburg einen Feuerlöscher geklaut und diesen an geparkten Fahrzeugen entleert. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagabend, den 09.12.2021 gegen 20:50 Uhr entwendeten zwei bislang unbekannte Täter einen Feuerlöscher in der Carl-Thiel-Straße in Regensburg. Anschließend entleerten sie diesen vor dem Wohnanwesen an geparkten Fahrzeugen. Bislang konnte an den Fahrzeugen kein Schaden festgestellt werden.

Die polizeilichen Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Regensburg Süd wegen eines Vergehens des Missbrauchs von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln.

Die Polizei bittet Zeugen, die am Donnerstag in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

 

PI Regensburg Süd / MB

Das könnte Dich auch interessieren

02.03.2026 52-jähriger Stephan F. aus Regensburg vermisst Seit Sonntag, den 01.03.2026, wird der 52-jährige Stephan F. aus Regensburg vermisst. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum möglichen Aufenthaltsort des Mannes. 02.03.2026 Pettendorf: Schwarzer Schäferhund tötet Reh – Wem gehört das Tier? Schon wieder hat ein Hund ein Reh gerissen. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zu einem schwarzen Schäferhund. 01.03.2026 Regensburg: Spurwechsel endet im Chaos – drei Autos krachen auf der A93 ineinander Spurwechsel auf der A93 bei Königswiesen Nach Angaben der Polizei wechselte der Fahrer eines Skoda Octavia vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Er scherte dabei hinter einem BMW und vor einem Skoda Fabia ein. Kurz darauf musste der vorausfahrende BMW verkehrsbedingt abbremsen. Der Skoda Octavia fuhr daraufhin auf das Heck des BMW auf. Kettenreaktion durch 28.02.2026 Wenzenbach: Vandalismus an „Weiße Marter“ sorgt für Ärger Durch die Graffiti entstand ein Sachschaden, da die aufwendige Entfernung von der Gemeinde Wenzenbach übernommen werden muss. Die Reinigung verursacht zusätzliche Kosten für die Kommune. Anzeige wegen Sachbeschädigung in Wenzenbach Wegen der Schmierereien wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Polizeiinspektion Regenstauf bittet um Hinweise Zeugen, die am Donnerstag im Bereich