So., 23.12.2012 , 10:02 Uhr

Regensburg: Supermarkt überfallen

Am Samstag kurz vor Ladenschluss ist ein Nettomarkt in der Agnesstraße in Regensburg überfallen worden.

 

Ein unbekannter Täter schlug den Kassierer ins Gesicht, raubte einen vierstelligen Eurobetrag aus der Kasse und flüchtete zu Fuß. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolge. Der Kassierer erlitt leichte Verletzungen im Gesicht.

Beschreibung des Täters:

Ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schwarzer Vollbart, schwarze Haare, südländischer Typ, er trug einen hellgrauen Jogginganzug und weiße Basketballschuhe

 DW  23.12.2012

regenbsurg supermarkt tva überfall

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2026 Regenstauf: Auftakt für Projekt „Ganz große Küche! Regional.Bio.Regensburg.“ Regionale Produkte stärker in Kantinen und Küchen verankern Das zentrale Ziel des Projekts ist es, regionale und bioregionale Lebensmittel vermehrt in der Gemeinschaftsverpflegung – etwa in Schulen, Kliniken oder Betriebskantinen – einzusetzen. Damit soll nicht nur der Klimaschutz gestärkt, sondern auch die wirtschaftliche Stabilität regionaler Betriebe erhöht werden. Landrätin Tanja Schweiger hob die Bedeutung stabiler 06.02.2026 Bundesweite Eröffnung des UNESCO-Welterbetags am 07. Juni in Regensburg Unter dem Motto „20 Jahre Welterbe Regensburg – Geschichte, die verbindet!“ feiert die Stadt damit nicht nur ihre eigene Geschichte, sondern auch die Bedeutung von kulturellem Erbe für Frieden und Verständigung – ganz im Sinne des bundesweiten Leitthemas „Gemeinsam für Frieden und Verständigung!“. Historische Bedeutung der Welterbestätte Regensburg Regensburg zählt zu den am besten erhaltenen 06.02.2026 Heute startet Bahn-Generalsanierung: Was Bahn-Reisende in Nürnberg und Regensburg wissen müssen Die Bahnstrecke zwischen Nürnberg und Regensburg gehört zu den wichtigsten Verkehrsachsen in Bayern. Nun wird sie über Monate gesperrt. Der Grund: Die Deutsche Bahn (DB) wird eigenen Angaben nach Gleise, Weichen, Oberleitungen und Bahnhöfe entlang der fast 90 Kilometer langen Bahnlinie umfassend sanieren. Was Reisende dazu wissen müssen: Wann wird gebaut? Die Generalsanierung startet laut 06.02.2026 Mintraching: Nach Hundebissen - Reh muss erlöst werden Die Polizei möchte einen Fall klären, bei dem ein Reh wahrscheinlich von einem freilaufenden Hund schwer verletzt wurde und deshalb sterben musste.