So, 10.11.2013 , 10:18 Uhr

Regensburg: Studentin sexuell angegriffen - Täter flüchtet

Ein junge Studentin ist in Regensburg von einem Unbekannten sexuell angegriffen worden. Der Mann sei der 20-Jährigen am Samstag in ein Studentenwohnheim in der Dr.-Gessler-Straße gefolgt, berichtete ein Sprecher der Polizei Regensburg. Als sie die Tür ihres Zimmers öffnete, packte sie der Täter und stieß sie an der Türschwelle zu Boden. Daraufhin zog er ihr den Rock hoch und setzte sich auf ihre Beine. Ohne ersichtlichen Grund ließ der Unbekannte plötzlich wieder von der Studentin ab und flüchtete. Die junge Frau blieb unverletzt.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 20 – 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlank, kurze ca. 2 cm lange schwarze Haare mit Ansatz von Geheimratsecken, 3-Tage-Bart. Er trug eine blau-grau karierte Daunenjacke und dunkle Jeans. Der Beschuldigte sprach während der Tatausführung nicht.

Sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters werden erbeten an die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Ruf-Nummer 0941-506-2888.

DW

angriff polizei regensburg studentin tva
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.05.2024 Petr Heider verlässt die Eisbären Regensburg Die Pressemitteilung: Exakt 300 Mal lief er in Pflichtspielen für die Domstädter auf – dabei zeigte der Defender immer wieder auch seine Offensivqualitäten: Mit 41 Toren und 121 Assists für starke 162 Scorerpunkte war er stets ein Aktivposten an beiden Enden des Eises. Insgesamt nur 210 Strafminuten (und damit deutlich weniger als Einsätze) sprechen zudem 07.05.2024 Lappersdorf: Schwerer Unfall - mehrere Personen verletzt Bei einem Unfall bei Lappersdorf wurden drei Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. 07.05.2024 Regenstauf: Mann beißt anderem Mann ins Ohr In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Mann einem anderen Mann ins Ohr gebissen und ihn dabei verletzt. 07.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. Jetzt prüft die Polizei Eifersucht als mögliches Motiv. Außerdem haben Ermittler Blutspuren im Haus des Verdächtigen entdeckt.