Mo., 19.09.2022 , 12:19 Uhr

Regensburg: Start in die neue Eislaufsaison in der Donau-Arena

Ab Samstag, den 24. September, steht die 1.800 Quadratmeter große Eisfläche in der das Stadtwerk.Donau-Arena wieder an sechs Tagen in der Woche für den öffentlichen Lauf zur Verfügung.

Eislaufzeiten

Der öffentliche Eislauf findet in der Saison 2022/2023 von Mittwoch bis Sonntag von 13:45 bis 15:45 Uhr statt. An den Dienstagen ist die Donau-Arena abends von 20:20 bis 22:20 Uhr für Schlittschuhläufer geöffnet und donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Der Discolauf ist mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr und samstags von 19:15 bis 22:15 Uhr. Die aktuellen Eislaufzeiten sind jederzeit im E-Ticket-Shop einsehbar.

 

Online-Tickets, Eintrittspreise und Schlittschuh-Verleih

Nachdem die Preise drei Jahre stabil gehalten werden konnten, gilt in diesem Jahr eine angepasste Tarifstruktur. Die Tickets können online sowie vor Ort erworben werden. Der Ticket-Shop ist ab sofort unter shop.das-stadtwerk-regensburg.de erreichbar. Die Eintrittspreise für den öffentlichen Eislauf sind in diesem Jahr wie folgt: der reguläre Eislauf kostet 5,00 Euro, im Vergünstigungstarif 4,00 Euro.

Zudem gibt es eine Begleiterkarte für 2,00 Euro und zwei Familientarife für 9,00 Euro oder 14,00 Euro. Einlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Eislaufzeit. Wer keine eigenen Schlittschuhe besitzt oder das Eislaufen erst einmal ausprobieren möchte, kann sich auch weiterhin in Toms Sportshop direkt in der Arena Schlittschuhe im Shop ausleihen (Hinweis: Hier ist ein Verleih nur mit gültigem Lichtbilddokument möglich).

 

das Stadtwerk.Regensburg

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2026 Wörth a.d. Donau: Lkw-Karosserieteile gestohlen – Schaden rund 60.000 Euro Unbekannte Täter haben in Wörth an der Donau hochwertige Karosserieteile von mehreren Sattelzugmaschinen gestohlen. 15.03.2026 Donaustauf: Schmuck im Wert von rund 10.000 Euro gestohlen In Donaustauf hat ein bislang unbekannter Täter am Donnerstagmittag wertvollen Schmuck und Uhren aus einem Einfamilienhaus in der Ludwigstraße gestohlen. 15.03.2026 Brunn: Vierstelliger Schaden nach Unfall an Tankstelle Am Freitagnachmittag ist es in Brunn im Landkreis Regensburg zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. 14.03.2026 Regensburg/Graz: Albert von Thurn und Taxis nach Rallye-Unfall aus Krankenhaus entlassen Albert Fürst von Thurn und Taxis hat einen schweren Unfall bei einer Motorsport-Rallye in Österreich überstanden.