Mo., 23.09.2019 , 12:53 Uhr

Regensburg: Start der Eislaufsaison in der Donau Arena

Ab Samstag, den 28. September, steht die 1800 Quadratmeter große Eisfläche der Donau-Arena wieder an sechs Tagen in der Woche für den öffentlichen Lauf zur Verfügung.

Zum Saisonauftakt gibt es von 19:30 bis 22:30 Uhr einen Eröffnungs-Disco-Lauf. Begeisterte Schlittschuhfahrer können zu den aktuellsten Hits und einer besonderen Lichtshow das frische Eis austesten und ihre Runden drehen.

Der öffentliche Eislauf findet Dienstag bis Sonntag von 14:30 bis 16:30 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 20 bis 22 Uhr und am Samstag von 19:30 bis 22:30 Uhr statt. Mehr Infos zu den Veranstaltungen und den Eislaufzeiten unter das-stadtwerk-regensburg.de

Wer keine Schlittschuhe besitzt kann sich in Toms Sportshop direkt in der Arena Schlittschuhe ausleihen (Verleih nur mit gültigem Ausweis möglich).

 

MWi

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 Regensburg: Bei körperlicher Auseinandersetzung schwer verletzt Am Mittwochabend, 11. März, kam es in der Parkanlage im Bereich des Keplerdenkmals in der Albertstraße nahe des Regensburger Bahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung. 13.03.2026 Wenzenbach: Dank Probealarm - Betrugsversuch am Telefon gescheitert Pech für Telefonbetrüger: In Wenzenbach hat der Probealarm wohl tatsächlich etwas Schlimmeres verhindert. 12.03.2026 Pfatter: Festnahme nach Bäckerei-Einbruch - Polizei prüft weitere Straftaten Nachdem die Polizei einen 53-Jährigen nach einem Einbruch in einer Bäckerei in Pfatter festgenommen hat, verdichten sich jetzt die Hinweise auf weitere Straftaten. Polizeiermittlungen haben ergeben, dass der Mann unter anderem auch für einen Autodiebstahl und weitere Einbrüche verantwortlich ist.   12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen.