Mi., 21.05.2025 , 16:43 Uhr

Regensburg: SSV Jahn startet Dauerkartenverkauf für Jubiläumssaison 2025/26

Der SSV Jahn Regensburg hat den Dauerkartenverkauf für die Saison 2025/26 gestartet. Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga richtet sich der Blick bereits auf die kommende Drittligasaison – und die steht ganz im Zeichen eines besonderen Jubiläums: Zehn Jahre Jahnstadion Regensburg.

Neustart in der 3. Liga nach Abstieg aus der 2. Bundesliga

Die vergangene Saison 2024/25 endete für den SSV Jahn mit dem bitteren Abstieg in die 3. Liga. Zahlreiche Rückschläge prägten die Spielzeit, die intern bereits kritisch aufgearbeitet wird. Der Verein befindet sich aktuell in einer Übergangsphase, möchte aber mit neuer Energie in die Saison 2025/26 starten.

Gerade in dieser herausfordernden Situation ist die Unterstützung der Jahnfans besonders wichtig. Der SSV betont, dass der sportliche Turnaround nur gemeinsam mit den Fans gelingen kann.

10 Jahre Jahnstadion Regensburg: Ein besonderes Jahr

Ein besonderes Highlight der neuen Saison ist das zehnjährige Jubiläum des Jahnstadions Regensburg, das 2015 eröffnet wurde. Seit einem Jahrzehnt ist die Arena im Süden der Stadt Heimat der Jahnelf und Treffpunkt für Fußballbegeisterte aus ganz Ostbayern.

In der Saison 2025/26 spielt der SSV Jahn seine 10. Spielzeit im Jahnstadion. Der Verein ruft seine Anhänger dazu auf, Teil dieser Jubiläumssaison zu werden – mit einer Dauerkarte als persönlichem Stammplatz im Stadion.

Vorteile der Dauerkarte und emotionaler Rückhalt

Neben dem Eintritt zu allen Heimspielen bietet die Dauerkarte den Fans gewohnte Vorteile – und vor allem die Möglichkeit, Teil emotionaler Fußballmomente zu sein. Der Verein setzt dabei auf die Treue und Leidenschaft der Jahnfans, die auch in der 3. Liga ein wichtiger Rückhalt bleiben.

Die Dauerkarten sind ab sofort erhältlich – online im Jahn-Onlineshop oder direkt beim Verein. Wer seinen Stammplatz sichern möchte, sollte nicht lange zögern.

Trotz der Rückkehr in die 3. Liga und damit 19 Heimspielen bleibt der Preis für die Dauerkarte unverändert. Jahnfans zahlen nur den Gegenwert von 15 Spielen und erhalten somit vier Spiele kostenlos. Zusätzlich entfällt der übliche Topspiel-Zuschlag. Insgesamt ergibt sich eine Ersparnis von durchschnittlich 22 % im Vergleich zum Einzelkartenkauf.

Neben dem finanziellen Vorteil bietet die Dauerkarte 2025/26 weitere Leistungen:

Drei Phasen im Dauerkartenverkauf

Der Dauerkartenverkauf für die Saison 2025/26 beginnt am 27. Mai 2025 um 10 Uhr mit der ersten von drei Verkaufsphasen:

PM SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA / LB

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2025 Dr. Alexander Schmalhofer wird Sportdirektor beim SSV Jahn Regensburg Die Pressemitteilung: Der SSV Jahn Regensburg hat die Position des Sportdirektors neu besetzt. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Dr. Alexander Schmalhofer die sportliche Leitung und Verantwortung für die Profimannschaft des Fußball-Drittligisten. Mit dieser Neubesetzung geht auch eine strukturelle Änderung einher: Philipp Hausner wird künftig auf Geschäftsführungsebene alleinig die kaufmännisch-administrative und sportliche Führung des SSV Jahn verantworten. 12.09.2025 Fussball: SSV Jahn verliert Heimspiel gegen Essen Der SSV Jahn Regensburg bleibt in der dritten Liga weiter hinter den Erwartungen zurück. Im Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen musste sich die Mannschaft von Trainer Michael Wimmer mit 1:3 geschlagen geben. Es war bereits die dritte Niederlage im fünften Saisonspiel. Guter Start, aber erste Halbzeit kippt Der SSV Jahn erwischte einen ordentlichen Start in die 11.09.2025 Regensburg: Philipp Tschauner bleibt langfristig Torwarttrainer beim SSV Jahn Das Trainerteam des SSV Jahn wird auch in Zukunft von Torwarttrainer Philipp Tschauner unterstützt: Der 39-jährige unterzeichnete einen neuen Vertrag, der bis 30.06.2028 läuft. Tschauner ist bereits seit Sommer 2023 beim SSV Jahn als Torwarttrainer aktiv und verlängerte nun langfristig. 26.08.2025 Regensburg: Jahn legt mit Florian Dietz im Sturm nach Seine fußballerische Laufbahn begann Florian Dietz bei seinem Heimatverein Carl-Zeiss Jena, wo ihm der Durchbruch in den Profifußball gelang. Über die zweite Mannschaft von Werder Bremen wechselte er in der Saison 2019/20 zur SpVgg Unterhaching. Dort wurde der 1. FC Köln auf den 1,90 Meter großen Angreifer aufmerksam und nahm ihn unter Vertrag. Beim Bundesligisten