So, 23.07.2017 , 10:37 Uhr

Regensburg: Schlägerei direkt vor der Polizei

Die Polizei meldet: Am Samstag, den 22.07.2017, gegen 15:00 Uhr konnten Beamte der PI Regensburg Süd plötzlich beobachten, dass mehrere Personen vor dem Dienstgebäude schlägerten. Die vier Personen schlugen hierbei mit Fährrädern und einem Gehstock aufeinander ein.

Sofort eilten mehrere Beamte hinaus und konnten eine weitere Auseinandersetzung unterbinden.

Zwei der Beteiligten erlitten bei der Schlägerei leichte Verletzungen und wurden im Anschluss jeweils in ein Krankenhaus verbracht.

Warum die vier Beteiligten in Streit gerieten, konnte bisher aufgrund diverser Sprachbarrieren nicht geklärt werden und muss in den anstehenden Vernehmungen herausgefunden werden.

Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung werden durch die PI Regensburg Süd geführt.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Regensburg: Verfolgungsjagd bei Flucht vor Polizeikontrolle Am Donnerstagabend ist ein Autofahrer in Regensburg vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnte die Polizei den Flüchtigen stellen. Er war ohne Führerschein in einem geklauten Auto unterwegs. Außerdem hatte er Drogen genommen. 03.05.2024 Regensburg: Mann wohl niedergeschlagen und ausgeraubt - Zeugen gesucht Am Dienstagabend wurde ein Mann in der Thundorfer Straße in Regensburg wohl niedergeschlagen und ausgeraubt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert.