Mo., 05.10.2020 , 15:28 Uhr

Regensburg: Schlägerei am Fußballplatz am Weinweg - Zeugen gesucht

Am Sonntag, den 04.10.2020, kam es in der Sportanlage am Weinweg in Regensburg während eines Fußballspiels zu einer Schlägerei an der eine große Personenanzahl beteiligt war. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 17:45 Uhr kam es während der Fußballbegegnung NK Hrvatska – SV Fortuna auf dem Spielfeld zu einer Körperverletzung, bei der drei Spieler der Heimmannschaft einen gegnerischen Spieler schlugen und traten. Der Geschädigte zog sich hierdurch leichte Verletzungen zu.

Hierauf entwickelte sich eine große Rauferei, an der sowohl die beiden Mannschaften, wie auch die Zuschauer der Partie beteiligt waren. Über weitere Verletzte ist hier bislang nichts bekannt.

Geschädigte und Zeugen, die sich bislang noch nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd zu melden und insbesondere gefertigte Bild- und Videoaufnahmen für das Ermittlungsverfahren zur Verfügung zu stellen.

 

PI Regensburg Süd / MB

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Nittendorf: Auffahrunfall mit sieben Fahrzeugen auf der A3 Am Dienstagnachmittag ist es auf der A3 bei Nittendorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen gekommen. 04.03.2026 Regenstauf: LKW Fahrer rastet aus Nach einem Streit wird jetzt gegen einen Lastwagenfahrer wegen Körperverletzung ermittelt. 04.03.2026 Hemau: Gewehr fällt vom Hochsitz - Jäger in Fuß geschossen Ein Jagdausflug hat für einen Jäger nach einem schweren Unfall im Krankenhaus geendet. 03.03.2026 A3 bei Regensburg: Tunnelsperrung wegen Falschfahrer Die Polizei sucht nach einem schwarzen Mercedes, dessen Fahrer in falscher Richtung unterwegs war.