Mo., 19.07.2021 , 18:08 Uhr

Regensburg: Sanierungsmaßnahmen im "Leeren Beutel" - Keine Vorstellungen bis September

Aufgrund von Sanierungsmaßnahmen gibt es bis Ende September keine Vorstellungen im Leeren Beutel.

Aufgrund von städtischen Bauarbeiten kann es aktuell zu Einschränkungen im Betrieb des stadteigenen Anwesens in der Bertholdstraße 9 (auch bekannt als „Leerer Beutel“) kommen. Die Sanierungsmaßnahme wird voraussichtlich im Herbst abgeschlossen sein.
Deshalb können über den Arbeitskreis Film Regensburg e.V. bis Donnerstag, 30. September 2021,  keine Vorstellungen angeboten werden.

Nähere Informationen zur Wiederaufnahme des Kinobetriebes des Arbeitskreises Film Regensburg e.V. unter Telefon 2984563, von Montag bis Freitag, 13 bis 17 Uhr, oder per E-Mail an info@filmgalerie.de.

 

Stadt Regensburg/JM

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2026 Brunn: Vierstelliger Schaden nach Unfall an Tankstelle Am Freitagnachmittag ist es in Brunn im Landkreis Regensburg zu einer Unfallflucht gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. 14.03.2026 Regensburg/Graz: Albert von Thurn und Taxis nach Rallye-Unfall aus Krankenhaus entlassen Albert Fürst von Thurn und Taxis hat einen schweren Unfall bei einer Motorsport-Rallye in Österreich überstanden. 14.03.2026 Barbing: Polizei rückt wegen verdächtiger Munition an Am 13.03.2026 wurden Beamte der Polizei Neutraubling zu einem ungewöhnlichen Einsatz nach Barbing gerufen. 14.03.2026 Schierling: LABERTALER Stephanie Mineralwasser erneut von der DLG ausgezeichnet Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft hat im Rahmen ihrer internationalen Qualitätsprüfung für Mineral-, Quell- und Tafelwasser erneut die herausragende Qualität von LABERTALER bestätigt: Das natrium- und kochsalzarme Stephanie Mineralwasser der LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH aus Schierling wurde erneut mit der DLG-Goldmedaille ausgezeichnet.