Mo, 20.11.2017 , 15:24 Uhr

Regensburg: Randalierer leistet Widerstand

Am 18.11.2017, gegen 20.15 Uhr, wurde die Polizei zu zwei Randalierern in die Wieshuberstraße gerufen. Da die beiden Männer offenbar deutlich unter Alkoholeinfluss standen und sich zudem sehr aggressiv zeigten, sollten die sie aus dem Anwesen verwiesen werden. Einer der beiden Männer, ein 20-jähriger aus Regensburg, richtete seine Aggressionen daraufhin gegen die anwesenden Polizeibeamten und ging auf diese los. Sein Angriff konnte nur durch den Einsatz von Pfefferspray abgewehrt werden.

Der junge Mann wurde letztendlich in Gewahrsam genommen und musste die Nacht im Polizeiarrest verbringen. Auf dem Weg dorthin konnte er es nicht unterlassen, die eingesetzten Polizeibeamten zu beleidigen. Bei dem Vorfall wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt, konnte seinen Dienst aber fortsetzen. Der Randalierer wird nun wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch angezeigt.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.05.2024 Regensburg: Nach Fund von toter Frau in Kofferraum - Tatverdächtiger in U-Haft Im Fall der in einem Kofferraum gefundenen Frauenleiche sitzt ein Tatverdächtiger jetzt in U-Haft. 05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt.