So., 06.08.2023 , 09:42 Uhr

Bei der Ampelkreuzung in der Frankenstraße

Regensburg: Radfahrer angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

Am Freitag, gegen 22:10 Uhr, wurde ein 58-jähriger Fahrradfahrer an der Ampelkreuzung der Frankenstraße, Ecke Drehergasse von einem Auto angefahren.

Der Radfahrer erlitt dabei diverse Schürfwunden und sein Fahrrad wurde beschädigt.  Der Pkw-Fahrer flüchtete unerkannt vom Unfallort.

Personen, die den Vorfall beobachten konnten oder sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter 0941/506 2221 mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord in Verbindung zu setzen.

PI Regensburg-Nord

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Pfatter: Festnahme nach Bäckerei-Einbruch - Polizei prüft weitere Straftaten Nachdem die Polizei einen 53-Jährigen nach einem Einbruch in einer Bäckerei in Pfatter festgenommen hat, verdichten sich jetzt die Hinweise auf weitere Straftaten. Polizeiermittlungen haben ergeben, dass der Mann unter anderem auch für einen Autodiebstahl und weitere Einbrüche verantwortlich ist.   12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen. 11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug.