Di., 18.02.2025 , 09:46 Uhr

Regensburg: Polizei stoppt Paar mit Papiertonne voller Getränke

In der vergangenen Nacht stoppte die Polizei in der Lappersdorfer Straße ein junges Paar, das eine mit zahlreichen Getränkeflaschen gefüllte Papiertonne mit sich führte.

Bei den kontrollierten Personen handelt es sich um einen 31-jährigen Mann und eine 28-jährige Frau aus Regensburg, die beide bereits polizeibekannt sind. Eine schlüssige Erklärung zur Herkunft der Flaschen konnten sie nicht abgeben.

Ermittlungen wegen Diebstahls

Da ein Diebstahl nicht ausgeschlossen werden kann, leitete die Polizei ein Verfahren ein. Die Ermittler suchen derzeit nach den rechtmäßigen Eigentümern der sichergestellten Getränke.

Zeugen gesucht

Personen, die Hinweise zur Herkunft der Flaschen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Telefonnummer 0941/506 2221 zu melden.

PI Regensburg Nord / FC

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2026 12-jährige Afina-Adel R. aus Regensburg vermisst 16.04.2026 Ostbayern: Bilanz nach Blitzmarathon 2026 Nach 24 Stunden intensiver Geschwindigkeitskontrollen ist der Blitzmarathon 2026 in der Oberpfalz am 16. April um 6 Uhr zu Ende gegangen. Nun hat die Polizei ihre Bilanz vorgestellt. Ziel der Aktion war es, auf die Gefahren von überhöhter Geschwindigkeit aufmerksam zu machen und schwere Verkehrsunfälle langfristig zu reduzieren. Auch in der Oberpfalz: Geschwindigkeit bleibt Unfallursache 16.04.2026 Regenstauf: Pferd tritt Kopf von Hufschmiedin Das Hufeisen hat einer Hufschmiedin tatsächlich Glück gebracht, als sie von einem Pferd getreten wurde. 16.04.2026 Wörth a.d. Donau: Unbekannte fällen mehrere Bäume Wer fällt mehrere Bäume und lässt sie dann einfach liegen?