Do, 25.01.2018 , 15:36 Uhr

Regensburg: Polizei beobachtet Drogenhandel

Zwei Männer aus Regensburg tauschten am gestrigen Mittwoch in der Universitätsstraße Drogen gegen Geld. Was sie nicht wussten, die Polizei sah zu! Im Anschluss an das „Geschäft“ klickten die Handschellen. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt nun gegen die Männer.

Am Mittwochnachmittag, 24.01.18, beobachteten zwei zivile Polizeibeamte in Regensburg zwei Männer in einer Parkanlage in der Universitätsstraße. Die beiden Männer tauschten mehrere Gramm Drogen gegen Bargeld. Nach Abschluss des Deals nahmen die Beamten die Tatverdächtigen vorläufig fest. Betäubungsmittel und Bargeld wurden sichergestellt.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat nun die Ermittlungen gegen die beiden 31- und 53-jährigen Männer wegen illegalen Handels mit Betäubungsmitteln aufgenommen.

pm/MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Pfakofen: Festbesucher schlägt Sicherheitsdienstmitarbeiter mit Maßkrug Weil er des Geländes verwiesen werden sollte, attackierte ein 22-Jähriger einen Sicherheitsdienstmitarbeiter. 18.05.2024 Lappersdorf: Bargeld aus Physiotherapiepraxis gestohlen Am Donnerstagabend stahl eine bisher unbekannte Person eine Geldkassette aus einer Physiotherapiepraxis in Lappersdorf. 17.05.2024 Regensburg: Personen verbotswidrig auf Ladefläche transportiert Bei einer Kontrolle wurden mehrere Personen verbotenerweise auf einer Ladefläche entdeckt. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. 17.05.2024 Regensburg: Erneuerung von Trinkwasserleitung - Sperre in Siemensstraße Ab Dienstag, den 21. Mai 2024, erneuert die REWAG eine Trinkwasser-Versorgungsleitung sowie einige Hausanschlüsse in der Siemensstraße in Regensburg. Die Buslinien 10, 32 und 39 werden umgeleitet.