Do., 23.11.2017 , 11:14 Uhr

Regensburg: PKW erfasst Fußgänger

Am Mittwoch, den 22.11.2017, gegen 21:50 Uhr, kam es zwischen Graß und Leoprechting zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde.

Nach derzeitigen Ermittlungstand war zum Unfallzeitpunkt ein 34-jähriger Mann zu Fuß am rechten Fahrbahnrand der Brunnstraße von Grass in Richtung Leoprechting unterwegs. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin, die in derselben Richtung unterwegs war, übersah den Fußgänger und erfasste ihn mit ihrem Pkw. Hierdurch wurde der Fußgänger in den Straßengraben geschleudert. Der Fußgänger wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.

Aus welchem Grund der Fußgänger auf der Fahrbahn ging und nicht den abgesetzt, parallel verlaufenden Gehweg benutzte ist bislang nicht bekannt.

 

pm/MB

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen. 16.12.2025 Duggendorf: Ehestreit eskaliert – 72-Jährige schneidet Mann ins Bein Streit zwischen Ehepaar endet mit Messerverletzung Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in Duggendorf (Landkreis Regensburg) zu einem Streit zwischen einem älteren Ehepaar. Dabei bedrohte eine 72-jährige Frau ihren 66-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser und fügte ihm eine Schnittverletzung am Bein zu. Polizei und Rettungsdienst im Einsatz Als die Polizei am Einsatzort eintraf, hatte