Do, 03.11.2016 , 16:45 Uhr

Regensburg: Opfer eines versuchten Handtaschenraubes gesucht!

Die Kriminalpolizei Regensburg sucht eine Dame, die vor einigen Tagen Opfer eines versuchten Handtaschenraubes wurde.

Am Dienstag, den 25.10.2016, gegen 15.00 Uhr, hielt sich die Frau in einem Bekleidungsgeschäft im Castra Regina Center auf. Laut Zeugenaussagen ging plötzlich ein Mann auf sie zu und wollte ihr die Handtasche von der Schulter reißen. Aufgrund heftiger Gegenwehr ließ der Räuber jedoch von seinem Vorhaben ab und flüchtete.

Bekannt ist zudem, dass die Geschädigte anschließend ihren Mann aus einer in der Nähe gelegenen, radiologischen Praxis abholen wollte.

Da es sich bei der Überfallenen um eine wichtige Zeugin handelt, wird sie gebeten, sich unter der Rufnummer: 0941/506-2888 mit der Kripo Regensburg in Verbindung zu setzen. 

PM/MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.