Fr., 25.02.2022 , 10:12 Uhr

Regensburg: Nachtbuslinien N1 bis N7 fahren wieder

Die Nachtbuslinien von das Stadtwerk.Mobilität starten ab Freitag wieder mit vorerst noch reduziertem Fahrtenangebot.

Ab Freitag, 25. Februar 2022, fahren die Nachtbuslinien N1, N2, N3, N6 und N7 jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag um 00:30 und 01:30 Uhr ab Hauptbahnhof/Albertstraße – dem neuen Interims-ZOB – in die verschiedenen Stadtteile.

Auf der Linie N4 gibt es ein Fahrtenangebot um 01:00 Uhr ab Hauptbahnhof/Albertstraße Richtung Klenzestraße.

Die Linie N5 fährt um 00:30 Uhr Richtung Schwabelweis.

 

Die An- und Abfahrtszeiten findet man unter rvv.de oder über die RVV-App.

 

das Stadtwerk.Regensburg/MB

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Regensburg: Mann ertrinkt nach Badeunfall in Donau Ein 26-jähriger Mann ist gestern in der Donau in Regensburg ertrunken. 24.06.2026 Regensburg: Schwerer Unfall bei Ponholz – Auto und Motorrad brennen vollständig aus Bei einem schweren Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Ponholz im Landkreis Regensburg sind am Mittwoch ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. 23.06.2026 Neutraubling: Nach Badeunfall am Sonntag - Polizei birgt Leiche aus Guggenberger See Nach mehrtägiger Suche nach einem vermissten 29-Jährigen hat die Polizei heute eine Leiche am Guggenberger See geborgen. 23.06.2026 Regensburg: REWAG-Nächte feiern 50-jähriges Jubiläum im Stadtpark Die REWAG feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Passend dazu werden die REWAG-Nächte am 31. Juli und 1. August im Regensburger Stadtpark mit besonderen Programmpunkten und einigen Neuerungen veranstaltet. Wenn der Stadtpark wieder in blauem Licht erstrahlt, erwartet die Besucher Musik, Kunst und sommerliche Atmosphäre. Musik zum Ferienstart Den Auftakt macht am Freitag ab