Fr., 25.02.2022 , 10:12 Uhr

Regensburg: Nachtbuslinien N1 bis N7 fahren wieder

Die Nachtbuslinien von das Stadtwerk.Mobilität starten ab Freitag wieder mit vorerst noch reduziertem Fahrtenangebot.

Ab Freitag, 25. Februar 2022, fahren die Nachtbuslinien N1, N2, N3, N6 und N7 jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag um 00:30 und 01:30 Uhr ab Hauptbahnhof/Albertstraße – dem neuen Interims-ZOB – in die verschiedenen Stadtteile.

Auf der Linie N4 gibt es ein Fahrtenangebot um 01:00 Uhr ab Hauptbahnhof/Albertstraße Richtung Klenzestraße.

Die Linie N5 fährt um 00:30 Uhr Richtung Schwabelweis.

 

Die An- und Abfahrtszeiten findet man unter rvv.de oder über die RVV-App.

 

das Stadtwerk.Regensburg/MB

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2026 Neutraubling: Nach Badeunfall am Sonntag - Polizei birgt Leiche aus Guggenberger See Nach mehrtägiger Suche nach einem vermissten 29-Jährigen hat die Polizei heute eine Leiche am Guggenberger See geborgen. 23.06.2026 Regensburg: REWAG-Nächte feiern 50-jähriges Jubiläum im Stadtpark Die REWAG feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Passend dazu werden die REWAG-Nächte am 31. Juli und 1. August im Regensburger Stadtpark mit besonderen Programmpunkten und einigen Neuerungen veranstaltet. Wenn der Stadtpark wieder in blauem Licht erstrahlt, erwartet die Besucher Musik, Kunst und sommerliche Atmosphäre. Musik zum Ferienstart Den Auftakt macht am Freitag ab 23.06.2026 Hemau: Hohe Gewinne versprochen – am Ende war das Geld weg Ein 60-jähriger Mann aus Hemau ist Opfer eines Anlagebetrugs geworden. Über mehrere Monate hinweg investierte er Geld in eine vermeintliche Trading-Plattform und verlor dabei einen Betrag im unteren fünfstelligen Eurobereich. Die Ermittlungen führt die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg. Über Werbelink auf Plattform aufmerksam geworden Der Mann wurde über einen Link auf einer Videoplattform auf die angebliche Geldanlage 23.06.2026 Regensburg: Zwei Festnahmen nach schwerer Gewalttat am Busbahnhof In der Regensburger Albertstraße ist es am Dienstagabend (16.06.2026) zu einer schweren Auseinandersetzung zwischen vier Männern gekommen. Dabei wurden ein 39-Jähriger und ein 37-Jähriger verletzt. Der 39-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Gegen zwei Tatverdächtige wird inzwischen wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Streit am Busbahnhof Nach bisherigen Erkenntnissen hielten sich der 39-Jährige und der 37-Jährige gegen 22:30