Sa., 26.05.2018 , 08:21 Uhr

Regensburg: Nach Zivilcourage werden zwei Männer selbst zum Opfer

Vor den Diskotheken in der Obermünsterstraße kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3:30 Uhr zu einer Auseinandersetzung bei denen auch zwei bislang unbekannte Damen beteiligt waren. Ein 30-Jähriger und ein 28-Jähriger beobachteten den Vorfall und eilten den Damen zur Hilfe. Mindestens ein Unbekannter Täter schlug dann auf die herangeilten Helfer ein und verletzte beide nicht unerheblich im Gesicht. Bei Eintreffen der Streife konnten nur noch die beiden Geschädigten angetroffen werden. Aufgrund der Verletzungen war eine dringende ärztliche Behandlung in ein Regensburger Krankenhaus notwendig.

Die Polizei appelliert an die bislang unbekannten Damen sich dringend mit der Polizei in Verbindung zu setzten. Andere  Zeugen oder Personen, welche Hinweise bezüglich des oben geschilderten Sachverhalts erlangt haben, werden ebenfalls gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd, Tel. 0941/506-2001, in Verbindung zu setzen.

 

PM/LH

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.