Di., 26.02.2019 , 16:02 Uhr

Regensburg: Nach Einbruch Drogen in Wohnung gefunden

Bei der Aufnahme eines Einbruchs haben die Polizeibeamten in einer Regensburger Wohnung Drogen gefunden, die dem Inhaber gehörten. Der Einbrecher ist am späten Montagnachmittag (25.02.) in eine Wohnung im Stollenweg eingestiegen. 

Etwa zwischen 15:30 und 18:00 Uhr ist der Dieb gewaltsam in die Wohnräume eingedrungen und entwendete schließlich eine Geldbörse samt Inhalt. An einem Fenster hatte der Einbrecher einen Schaden von etwa 200 Euro verursacht.

Bei der Aufnahme des Sachverhalts sind den aufnehmenden Beamten bei ihren Maßnahmen verbotene „Steroide“ aufgefallen. Der geschädigte Wohnungsinhaber räumte ein, dass es sich um sein Eigentum handelt.

Die Mittel, die unter das Anti-Doping-Gesetz fallen, sind sichergestellt worden. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt nun zu dem Einbruch und dem Besitz der verbotenen Substanzen.

 

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberpfalz

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen?