So., 12.06.2016 , 13:33 Uhr

Regensburg: Massive Schlägerei am Busbahnhof

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am gestrigen späten Samstagnachmittag (11.06.) am Busbahnhof Albertstraße. Hierbei gerieten aus bislang nicht bekannten Gründen mehrere Personen in Streit, woraus sich wenig später eine massive Schlägerei entwickelte. In diesem Zusammenhang wurde eine bereits am Boden liegende männliche Person von mehreren anderen Personen mehrfach an den Kopf getreten. Der Geschädigte wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und erlitt neben Prellungen einen Nasenbeinbruch. Einige der späteren Beschuldigten konnten aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung im näheren Bahnhofsumfeld aufgegriffen und vorläufig festgenommen werden.

Die genauen Tatumstände und die Motivlage sind noch zu klären. Sämtliche Beschuldigte müssen nun mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen. Die Ermittlungen hierzu führt die PI Regensburg Süd.

pm/LS

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.