So., 28.12.2014 , 15:07 Uhr

Regensburg: Mann will Kneipenstreit nicht beilegen - mehrere Strafanzeigen drohen

Weil er einen Streit auch nach dem Einschreiten der Polizei nicht beilegen wollte, drohen einem 40-Jährigen nun mehrere Strafanzeigen. Die Beamten waren am frühen Sonntagmorgen wegen einer tätlichen Auseinandersetzung in eine Regensburger Kneipe gerufen worden und hatten den stark alkoholisierten Mann mit einem Taxi nach Hause geschickt.

Dort angekommen setzte er sich in sein eigenes Fahrzeug und fuhr zurück zur Kneipe, um «seinem Kontrahenten eine Abreibung zu verpassen», wie die Polizei mitteilte. Vor den erneut alarmierten Beamten flüchtete der Mann zu Fuß.

Bei der Vernehmung stellte sich dann heraus, dass der 40-Jährige noch nie einen Führerschein besessen hat.

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.