Fr., 29.10.2021 , 17:31 Uhr

Regensburg: Mann schlägt Polizistin und entleert sich in Zelle

Ein aggressiver Mann hat eine Polizistin angegriffen und in der Ausnüchterungszelle sein Geschäft gemacht.

Als die Polizei gestern einem betrunkenen Mann helfen wollte, hat dieser herumgeschrien und eine Polizistin angespuckt. Doch der 53-Jährige ist noch aggressiver geworden und hat mit voller Wucht seine Faust gegen die Hand der Polizistin geschlagen. Um den polizeilich bekannten Mann zu bändigen war eine weitere Streife notwendig.

Mit deren Hilfe konnte er in die Gewahrsamszelle der PI Regensburg Nord zum Zwecke der Ausnüchterung und Überprüfung seines Gesundheitszustands durch einen Arzt gebracht werden. Als wäre das nicht schon genug gewesen, hat der Mann in der Zelle noch sein Geschäft verrichtet.

Da die Polizeibeamtin leicht verletzt wurde erwarten den Mann nun mehrere Ermittlungsverfahren.

 

PI Regensburg Nord/JM

 

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.