Sa, 13.06.2020 , 09:47 Uhr

Regensburg: Mann onaniert am Donauufer

Die Polizei in Regensburg hatte es am Freitag (12.6.) mit einem 69 Jahre alten Mann zu tun, der am Donauufer mit Blick auf mehrere junge Frauen sexuelle Handlungen an sich ausführte. Der Vorfall ereignete sich im Westpark. Die Frauen haben den Mann laut Polizei offenbar nicht bemerkt, allerdings wurde der Mann von einem Zeugen beobachtet, der die Beamten der Polizeiinspektion Nord verständigte. 

Die Polizeimeldung

Am gestrigen Freitag wurde ein 37-jähriger Regensburger bei der PI Regensburg Nord vorstellig und meldete eine exhibitionistische Handlung.

Der Zeuge hatte kurz zuvor im Westpark beobachtet, wie ein zunächst unbekannter Mann mit Blick auf mehrere junge Frauen öffentlich an seinem Glied manipulierte. Die Damen bemerkten den Vorfall augenscheinlich nicht.

Durch die unverzüglich ausgelöste Personenfahndung konnte wenig später ein 69 Jahre alter Regensburger als Beschuldigter, durch Kräfte der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg, festgestellt werden.

Ihn erwartet nun eine Strafanzeige aufgrund des begangenen Sexualdelikts.

Polizeimeldung/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.