Di, 08.09.2020 , 15:06 Uhr

Regensburg: Mann am helllichten Tag überfallen - Zeugensuche

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet nach einem Überfall auf einen Mann um Hinweise. Der 45-Jährige wurde am Montag (7.9.) an der Einmündung Roritzerstraße und Luitpoldstraße überfallen – einer vielbefahrenen Straße. Deshalb hofft die Polizei, dass Zeugen den Vorfall beobachtet haben könnten. Der Man hat angegeben, drei Männer hätten sich von hinten genähert, ihn angegriffen und dann seine Geldbörse geraubt.

Der Polizeibericht

Am Montag, 7. September 2020, gegen 16 Uhr, befand sich ein 45-Jähriger an der vielbefahrenen Einmündung Roritzerstraße und Luitpoldstraße. Nach den Angaben des Mannes sollen sich ihm drei Männer genähert haben. Er sei dann attackiert und seiner Geldbörse beraubt worden. Dabei wurde der Geschädigte leicht verletzt.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer hat gestern Nachmittag, 7. September, gegen 16 Uhr, im Bereich der Roritzerstraße eine Auseinandersetzung beobachtet? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen.

Polizeimeldung/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert. 03.05.2024 Raum Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizeibeamten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg wieder Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 03.05.2024 Nach Raubüberfall auf Netto-Markt in Undorf: Fall bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" Ende Juli 2022 wurde ein Nettomarkt im Nittendorfer Ortsteil Undorf überfallen. Der Täter wurde bislang nicht gefasst. Jetzt erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise, indem der Fall kommende Woche in der Sendung „Aktenzeichen XY… ungelöst“ gezeigt wird.