Fr., 05.03.2021 , 12:57 Uhr

Regensburg: Mädchen wird von Auto erfasst

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Donnerstagnachmittag, 4.3.21, ein Mädchen in Regensburg von einem Auto erfasst und auf die Straße geschleudert. Wie es dem Mädchen derzeit geht, ist nicht bekannt. Wir berichten nach, wenn nähere Informationen vorliegen. 

Beim Überqueren der Sandgasse im Regensburger Norden wurde gestern zur Mittagszeit ein 11-jähriges Mädchen aus Regensburg von einem Autofahrer erfasst und auf die Straße geschleudert.

Die Minderjährige wurde unmittelbar nach dem Unfall ins Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden.

Der 99-jährige Autofahrer kam vorsorglich ebenfalls ins Krankenhaus.

Zur polizeilichen Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Für temporäre Sperrmaßnahmen und zur Umleitung des Verkehrs während der Unfallaufnahme wurde die Feuerwehr hinzugezogen.

 

PI Regensburg Nord/MB

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.