Mi., 19.08.2020 , 15:26 Uhr

Regensburg: Lastwagen verliert Ladung - Geschädigte gesucht

Am Dienstagabend hat ein Lastwagen in der Vilsecker Straße in Regensburg einen Teil seiner Ladung auf der Straße verloren. Der Lastwagenfahrer hat nur einen Teil der Ladung auf die Fahrbahnseite gekehrt. Die Polizei sucht Geschädigte. 

Am 18.08.2020 hatte ein Lastwagenfahrer gegen 17.30 Uhr in der Vilsecker Straße nahe der Tankstelle einen Teil seiner Ladung auf der Straße verloren. Diese war auf einer Länge von ca. 200 Meter auf den beiden Fahrspuren verteilt.

Um welches Material es sich bei der Ladung handelt, steht derzeitig noch nicht fest. Nach ersten Feststellungen war das graue Material jedoch dazu geeignet, für andere Verkehrsteilnehmer eine Rutschgefahr zu verursachen.  

Das Kennzeichen des Verursachers ist polizeilich bekannt. Hierzu erfolgen weitere Ermittlungen, wieso der Fahrer des Lastwagen nur einen Teil der Ladung zur Fahrbahnseite gekehrt hatte und den Rest noch auf der Straße beließ und dabei die Gefahr - gerade für Motorradfahrer - verursachte.

Die Polizei bittet unter 0941/506 2221 um Mitteilung, sollten weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden sein.

 

Polizeimeldung PI Regensburg Nord / MB

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen. 16.12.2025 Duggendorf: Ehestreit eskaliert – 72-Jährige schneidet Mann ins Bein Streit zwischen Ehepaar endet mit Messerverletzung Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in Duggendorf (Landkreis Regensburg) zu einem Streit zwischen einem älteren Ehepaar. Dabei bedrohte eine 72-jährige Frau ihren 66-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser und fügte ihm eine Schnittverletzung am Bein zu. Polizei und Rettungsdienst im Einsatz Als die Polizei am Einsatzort eintraf, hatte 16.12.2025 Regensburg: Zwei Tatverdächtige nach Diebstahlserie im Stadtwesten festgenommen Mehrere Eigentumsdelikte im Stadtwesten Gegen 20:15 Uhr bemerkte ein Mann in der Michael-Burgau-Straße, dass sein Pedelec aus dem Carport verschwunden war. Kurz darauf entdeckte er das Rad auf der Ladefläche eines Kleintransporters vor seinem Haus. Während er sein Eigentum zurückholen konnte, flüchteten die beiden Personen, die zu dem Fahrzeug gehörten. Festnahme und Fund von Diebesgut