Di., 15.10.2013 , 16:19 Uhr

Regensburg: Ladeninhaberin zersägt Ladenschild der Konkurrenz

Einen recht eigenwilligen Umgang mit der Konkurrenz scheint die Inhaberin eines Ladengeschäfts in der Regensburger Innenstadt zu pflegen: Ein anscheinend schon länger schwelender Nachbarschaftsstreit brachte die 67-Jährige in der Nacht von Montag auf Dienstag so sehr in Rage, dass sie beschloss, das Werbeschild des Nachbarladens zu zerstören.

Mit einer Teleskopsäge machte sich die Frau an dem Schild der ungeliebten Geschäftskonkurrentin zu schaffen. Dabei ließ sie sich jedoch von einem Familienmitglied der Geschädigten erwischen, das die Polizei benachrichtigte. An dem Schild entstand ein Sachschaden von 150 Euro.

altstadt innenstadt Laden regensburg Sachbeschädigung

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 The Sound of James Bond - Live im Schloss am 17. Juli 2026 Am 17. Juli 2026 erwacht die Musik von James Bond im Rahmen der Thurn und Taxis Schlossfestspiele in Regensburg zu neuem Leben. 19.12.2025 „Fürstliches Christkind“ erwartet die Kinder  Auch am vierten Adventsonntag, 21. Dezember, ist Familiensonntag auf dem „Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis“. 19.12.2025 Ein Abend voller Musik und Menschlichkeit - Lions Club lädt zum Benefiz-Neujahrskonzert Der Lions Club Regensburg lädt am 30. Dezember 2025 zu einem besonderen Benefiz-Neujahrskonzert im Neuhau-Saal des Theater Regensburg ein. 19.12.2025 Regensburg: Lebenslange Haft im Mordprozess von Mintraching Vor dem Landgericht Regensburg ist heute das Urteil im Pfingsmord von Mintraching gefallen.