So, 05.08.2018 , 08:40 Uhr

Regensburg: Ladendieb beißt im DEZ um sich

Am 03.08.2018 gegen 15 Uhr fiel dem Sicherheitsdienst eines Elektronikmarkts im Donaueinkaufszentrum ein 23-jähriger Moldawier auf. Dieser wollte das Geschäft mit Waren in Höhe von ca. 300 Euro verlassen, hatte davor für diese jedoch nicht bezahlt.

Auf Ansprache des Ladendetektivs schlug, trat und biss dieser um sich. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt und eine Wand in Mitleidenschaft gezogen.

Dem 23-Jährigen wurde vorerst die Freiheit entzogen. Ein zuständiger Richter bestätigte die Freiheitsentziehung und ließ diese fortführen.

PM / NS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.